07.05.2019 in Topartikel Pressemitteilungen

SOZIAL, AKTIV und GERECHT

Bopfinger SPD-Liste für mit klaren Zielen und Werten

Die Bopfinger Kandidierenden der SPD-Liste für die Gemeinderats- und Kreistagswahl. Foto: privat

Mit klaren Zielen und starken Werten treten die Kandidierenden der SPD-Liste für die Bopfinger Gemeinderatswahl sowie die Kreistagswahl am 26. Mai an, um die Zukunft gemeinsam SOZIAL, AKTIV und GERECHT zu gestalten.

24.05.2019 in Wahlen

SPD bietet Fahrdienst ins Wahllokal an

Bei einer Wahl zählt jede Stimme und wir möchten, dass wirklich jede Wählerin und jeder Wähler die Möglichkeit hat, durch ihre bzw. seine Stimme die Gemeinderats- und Kreistagspolitik sowie die Europapolitik für die nächsten Jahre mitzubestimmen. Daher bietet der SPD-Ortsverein Bopfingen-Sechta-Ries am Wahlsonntag, 26. Mai 2019, einen kostenlosen Fahrdienst an. Bürgerinnen und Bürger, die Hilfe für die Fahrt zum Wahllokal und vom Wahllokal nach Hause benötigen, können sich am Wahltag in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr gerne unter den Telefonnummern  0173 8167596 oder 0177 8231855 oder 0152 29209136  an die SPD Bopfingen wenden und einen Termin vereinbaren.

22.05.2019 in Wahlen von SPD Ostalb

Martin Schulz in Aalen

Mr. Europa Martin Schulz in Aalen

Aalen: Trotz Dauerregens sprach Martin Schulz, ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, auf dem Spitzenhausplatz in Aalen. Gut 200 Menschen waren gekommen, viel mehr, als man eigentlich bei solch einem Wetter erwarten könnte.

15.05.2019 in Ankündigungen von SPD Ostalb

Martin Schulz in Aalen

Martin Schulz in Aalen Dienstag, 21. Mai 2019

#europaistdieantwort

Martin Schulz in Aalen:

14.05.2019 in Arbeitsgemeinschaften von SPD Ostalb

AfA-Ostalb neu aufgestellt

Der neugewählte Vorstand der SPD-Arbeitnehmer

Heubach - Der neue Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA-Ostalb) heißt weiterhin Daniel Sauerbeck. Die Mitgliederversammlung wählte im „Hirsch“ in Heubach unter der Versammlungsleitung des stv. SPD-Kreisvorsitzenden Jakob Unrath den 28-jährigen stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden bei ZF Alfdorf einstimmig als Vorsitzenden.

Sie wollen sich aktiv in die Politik einbringen? Dann werden Sie SPD-Mitglied, gestalten Sie mit und unterstützen Sie eine gerechte und sozialdemokratische Politik.

Wir sind auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook: @SPD.Bopfingen