07.05.2019 in Topartikel Pressemitteilungen

SOZIAL, AKTIV und GERECHT

Bopfinger SPD-Liste für mit klaren Zielen und Werten

Die Bopfinger Kandidierenden der SPD-Liste für die Gemeinderats- und Kreistagswahl. Foto: privat

Mit klaren Zielen und starken Werten treten die Kandidierenden der SPD-Liste für die Bopfinger Gemeinderatswahl sowie die Kreistagswahl am 26. Mai an, um die Zukunft gemeinsam SOZIAL, AKTIV und GERECHT zu gestalten.

14.06.2019 in Arbeitsgemeinschaften von SPD Ostalb

AfA will gesetzliche Verbesserungen

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Ostalb hat sich in ihrer jüngsten Vorstandssitzung mit Anträgen zum Berufsausbildungsgesetz (BBiG) und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) beschäftigt.

04.06.2019 in Kreisverband von SPD Ostalb

SPD-Kreisverband fordert Ende der GroKo und programmatische Neuausrichtung

Der erweiterte Kreisvorstand hat sich am Montagabend bei seiner Sitzung in Mögglingen unter der Leitung des stellvertr. Vorsitzenden Jakob Unrath für ein Ende der Großen Koalition ausgesprochen. Nach einer ausführlichen Diskussion der Wahlergebnisse auf allen Ebenen ging bei der Ostalb-SPD der Blick nach vorn.

29.05.2019 in Wahlen

Herzlichen Dank!

Möchten wir allen sagen, die am 26. Mai zur Wahl gegangen sind und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir unsere Fraktionsstärke halten konnten. Den gewählten Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsräten gratulieren wir ganz herzlich.

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich darauf verlassen, dass wir uns auch künftig gemeinsam mit Ihnen klug, engagiert und zukunftsweisend für Bopfingen mit seinen Teilorten und den ganzen Ostalbkreis einsetzen werden.

Herzlichst,

Ihre SPD Bopfingen-Sechta-Ries

24.05.2019 in Wahlen

SPD bietet Fahrdienst ins Wahllokal an

Bei einer Wahl zählt jede Stimme und wir möchten, dass wirklich jede Wählerin und jeder Wähler die Möglichkeit hat, durch ihre bzw. seine Stimme die Gemeinderats- und Kreistagspolitik sowie die Europapolitik für die nächsten Jahre mitzubestimmen. Daher bietet der SPD-Ortsverein Bopfingen-Sechta-Ries am Wahlsonntag, 26. Mai 2019, einen kostenlosen Fahrdienst an. Bürgerinnen und Bürger, die Hilfe für die Fahrt zum Wahllokal und vom Wahllokal nach Hause benötigen, können sich am Wahltag in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr gerne unter den Telefonnummern  0173 8167596 oder 0177 8231855 oder 0152 29209136  an die SPD Bopfingen wenden und einen Termin vereinbaren.

Sie wollen sich aktiv in die Politik einbringen? Dann werden Sie SPD-Mitglied, gestalten Sie mit und unterstützen Sie eine gerechte und sozialdemokratische Politik.

Wir sind auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook: @SPD.Bopfingen