Volles Haus in Mögglingen, trotz schlechten Wetters und schwierigen Verkehrsverhältnissen war kein Platz mehr frei im großen Saal des Gasthofs Reichsadler. Der Kreisvorstand legte Rechenschaft über seine Arbeit in den letzten zwei Jahren ab. Und ein neuer Vorstand wurde gewählt.
Am 27. September trafen sich die Ostalb-Senioren der SPD im Albert-Schweizer-Haus in Unterkochen, um sich von Pfarrer Manfred Metzger, Islambeauftragter des evangelischen Kirchenbezirks und Koordinator des Christlich-islamischen Diskussionskreises Aalen über diese Arbeit informieren zu lassen.
Was ursprünglich auf 5 Jahre geplant war ist eine Lebensaufgabe geworden. Regionalgeschäftsführer Stefan Oetzel begeht heute sein 25-jähriges Dienstjubiläum für die SPD in Ostwürttemberg.
Die SPD lädt alle Interessierten, Freunde und Mitglieder am Wahlabend zu den Veranstaltungen ein:
Am 24. Februar sprach Klaus Maier in Mögglingen zum Thema „Handlungsfähiger Staat“ Marga Elser, die erste Vorsitzende der Ostalb-Senioren in der SPD begrüßte das zahlreich erschienene Publikum, unter ihnen auch das prominenteste Mitglied der Senioren im Ostalbkreis, Alfred Geisel, sehr herzlich.