SPD Bopfingen - Sechta - Ries

13.05.2021 in Wahlen

Landtagswahl 2021

Herzlichen Dank!

Für Ihr und Euer Vertrauen!

Für die viele Unterstützung, die Hilfe und den Zuspruch!

An mein engagiertes Team und an alle, die mitgeholfen haben!

 

Den gewählten Landtagsabgeordneten gratuliere ich herzlich. Leider hat es für mich nicht ganz gereicht, aber ich hatte viele schöne und interessante Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse mit vielen Menschen in meinem Wahlkreis, die mich bereichert haben. Sie alle haben mir gezeigt, dass wir für zukunftsorientierte, verlässliche und solidarische Politik stehen und dabei immer das Wohl aller Menschen im Blick behalten.

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich darauf verlassen, dass ich mich auch künftig mit meiner SPD und natürlich gemeinsam mit Ihnen, klug, engagiert und zukunftsweisend als Kreis- und Gemeinderätin für Bopfingen mit seinen Teilorten und den ganzen Ostalbkreis einsetzen werde.

 

Herzlichst,
Ihre Carola Merk-Rudolph

 

29.05.2019 in Wahlen

Herzlichen Dank!

Möchten wir allen sagen, die am 26. Mai zur Wahl gegangen sind und uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir unsere Fraktionsstärke halten konnten. Den gewählten Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsräten gratulieren wir ganz herzlich.

Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich darauf verlassen, dass wir uns auch künftig gemeinsam mit Ihnen klug, engagiert und zukunftsweisend für Bopfingen mit seinen Teilorten und den ganzen Ostalbkreis einsetzen werden.

 

Herzlichst,

Ihre SPD Bopfingen-Sechta-Ries

24.05.2019 in Wahlen

SPD bietet Fahrdienst ins Wahllokal an

Bei einer Wahl zählt jede Stimme und wir möchten, dass wirklich jede Wählerin und jeder Wähler die Möglichkeit hat, durch ihre bzw. seine Stimme die Gemeinderats- und Kreistagspolitik sowie die Europapolitik für die nächsten Jahre mitzubestimmen. Daher bietet der SPD-Ortsverein Bopfingen-Sechta-Ries am Wahlsonntag, 26. Mai 2019, einen kostenlosen Fahrdienst an. Bürgerinnen und Bürger, die Hilfe für die Fahrt zum Wahllokal und vom Wahllokal nach Hause benötigen, können sich am Wahltag in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr gerne unter den Telefonnummern  0173 8167596 oder 0177 8231855 oder 0152 29209136  an die SPD Bopfingen wenden und einen Termin vereinbaren.

22.05.2019 in Wahlen von SPD Ostalb

Mr. Europa Martin Schulz in Aalen

Martin Schulz in Aalen

Aalen: Trotz Dauerregens sprach Martin Schulz, ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, auf dem Spitzenhausplatz in Aalen. Gut 200 Menschen waren gekommen, viel mehr, als man eigentlich bei solch einem Wetter erwarten könnte.

29.06.2015 in Wahlen von SPD Ostalb

Klaus Maier für den Landtag nominiert

Klaus Maier für die Landtagswahl nominiert.

Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Maier wurde am Freitag in Bargau erneut für die Landtagswahl im Jahr 2016 im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd von den SPD-Mitgliedern gewählt. „Wir haben noch viel zu tun in unserem Land, helft alle, dass wir dies auch tun können“, forderte Maier die Mitglieder der SPD auf.

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier MdB

SPD-Bundestagsabgeortnete für den
Wahlkreis Aalen – Heidenheim

Facebook und Twitter

      @SPD.Bopfingen

 

      @SPD_Bopfingen